Mittwoch, 27. September 2017

Ein weiteres Puzzlesteinchen im Schwalbensommer von Arbon mit der Installation in der Altstadt: Über den Sommer wurden Geschichten und Fotos zu Schwalben gesammelt. Als Geschenk für die schönste Geschichte schmiedete Aron Kreier die Goldene Schwalbe.





Die Gewinnerin der „Goldenen Schwalbe“ von Aaron Kreier ist ausgewählt. Die Geschichte und Preisübergabe ist noch den ganzen Oktober an den Fenstern des Geschichtenbüros, Walhallastrasse 2 in Arbon ausgestellt. 
Herzlichen Dank allen, welche das schöne Gemeinschaftswerk „ n e s t e r “ ermöglichten. Möge es, so wie es der Volksmund in vielen Kulturen sagt, Glück bringen. Dem Amtshaus "Haus Schwalbe", der Altstadt, der ganzen Stadt Arbon. Und mit dem Vogelzug bis nach Afrika weiter tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen